Unser eigener Fußabdruck

Im Chaos & Struktur Innovation Studio gehen wir bewusst mit Ressourcen um, die wir zum Arbeiten verwenden. Wir nutzen ökoeffiziente Infrastrukturen, kaufen auch gebrauchte Geräte, vermeiden wo immer möglich Reisen und schalten dafür die Webcam ein. Wenn wir reisen, dann hauptsächlich mit der Bahn. Nur wenn es gar nicht anders geht, reisen wir übergangsweise fossil angetrieben durch Land und Lüfte und kompensieren anschließend unsere CO2-Emissionen mit Faktor 3.

Größte Hebelwirkung

Aus unserer Sicht liegt in einem auf Nachhaltigkeit basierenden Geschäftsmodell die größte Hebelwirkung, die Unternehmen und Organisationen erzielen können. Daher setzen wir uns für alle ein, die unsere Werte und Ziele teilen. Mit all unserer Erfahrung und Motivation, mit unserer Freude am Lernen und Lösen von Problemen, die noch nie vorher jemand gedacht und gelöst hat.